Aktuelles

Neueröffnung kidfittery

 

 

„Kidfittery“ eröffnet im Sipplinger Lutzental

 

Am Wochenende eröffnete Yulia Giesler in Sipplingen ihr Atelier. Hier entwirft sie ihre Stoffe selber und fertigt Kinderkleidung aus nachhaltig hergestellten Bio-Stoffen.

 

Die Firma besteht seit 2015 und zog 2018 von Überlingen nach Sipplingen um.

Bis Anfang des Jahres war die Firma Zajaz am Lenzensteig präsent und von dort ging’s jetzt hoch ins Lutzental 14 A, wo nach drei Monaten Umbau- und Renovierungsarbeiten nun der Platz für Stoffe, Maschinen und Kleider sehr gut genutzt werden kann.

 

Bei der Eröffnung konnte man sich einen guten Überblick über die verschiedenen Arbeitsbereiche verschaffen, die hier abgedeckt werden.

 

Neben der Herstellung von Stoffen und Kleidern für Kinder gibt es auch die Möglichkeit für Firmen und Vereine Shirts oder andere Kleidungsstücke mit eigenen Logos bedrucken zu lassen. Selbstverständlich kann auch in diesem Betrieb der „Sipplinger Gutschein“ eingelöst werden.

Der hauptsächliche Verkauf findet über die Online Plattform www.zajaz.de statt.

 

Geöffnet sind die Räumlichkeiten stets nach Vereinbarung, oder wenn die Türe offen steht freut sich Frau Giesler immer über Interessierte und Kunden.