Aktuelle Themen

Die Hochtzeitssaison kann starten

"Wir freuen uns sehr, dass wir Annalena Chrobog nach bestandenem Lehrgang im Personenstandsrecht nun zur hauptverantwortlichen Standesbeamtin
für unseren Standesamtsbezirk Sipplingen bestellen können", sagt Bürgermeister Gortat und überreicht Annalena Chrobog einen Blumenstrauß sowie die
Bestellungsurkunde zur Standesbeamtin.

Christoph Huber gratuliert ebenfalls mit den Worten "nun kann die Hochtzeitssaison starten" und freut sich, dass sein Fachbereich mit
Annalena Chrobog nun im Standesamt bestens aufgestellt ist. Die Gemeinde Sipplingen hat somit neben Bürgermeister Gortat und Christoph Huber eine weitere
Standesbeamtin.

v.l.n.r. Christoph Huber, Annalena Chrobog, Oliver Gortat
v.l.n.r. Christoph Huber, Annalena Chrobog, Oliver Gortat